www.zukunftsenergien-nordwest.de

CASE IH - Puma 185 Multicontroller bis Puma 240 CVX - 07.2017

CNH Industrial Österreich GmbH, St. Valentin: Puma 185 Multicontroller bis Puma 240 CVX mit verbesserte Vorderachsfederung •  Präzisere Lenkreaktion •   Adaptive Lenkung als Option für Puma 185 Multicontroller bis Puma 240 CVX •   Höheres zulässiges Gesamtgewicht • ISOBUS Klasse III für erweiterte Gerätesteuerung. Bei den Modellen Puma 185 Multicontroller bis Puma 240 CVX kommt nun eine verbesserte Vorderachsfederung mit Doppel-Druckspeicher zum Einsatz. Damit gehen insbesondere bei wechselnden Achslasten ein höherer Fahrkomfort und ein klares Plus an Sicherheit einher. Die so erzielte Optimierung von Komfort und Stabilität ist umso wichtiger, als Traktoren zur optimalen Nutzung enger Zeitfenster bei Straßentransporten zunehmend mit höheren Geschwindigkeiten gefahren werden.
Quelle: Case IH

Auch die Steigerung des zulässigen Gesamtgewichts von 13.000 kg auf 13.650 kg bei dem Puma Multicontroller bzw. auf 14.000 kg bei dem Puma CVX trägt den steigenden Anforderungen bei Transportfahrten und bei dem Anbau von Geräten in der Front- und Heckhydraulik Rechnung.
Adaptiv und reaktiv - neue Optionen für die Lenkung:
Die Modelle Puma 185 Multicontroller bis Puma 240 CVX können jetzt auch mit der adaptiven Lenkung (ASC) ausgestattet werden, bei der das Verhältnis zwischen der Anzahl der Lenkradumdrehungen und dem Einschlagwinkel der Vorderräder geändert werden kann.
Mehr Möglichkeiten mit ISOBUS III:
Bei Puma Modellen mit ISOBUS Klasse III ist jetzt ein zweiseitiger Datenaustausch zwischen dem Traktor und kompatiblen Geräten möglich, über den einzelne Funktionen des Traktor gesteuert werden können. Neben der üblichen Kontrolle der Gerätefunktionen über das AFS 700 Terminal des Traktors können damit bestimmte Parameter wie etwa die Fahrgeschwindigkeit zur Optimierung von Arbeitsprozessen und -leistungen von Anbaugerät aus gesteuert werden.
Über das AFS 700 Terminal lassen sich alle Tasten auf dem Multicontroller sowie die Wippschalter und der Joystick für die Zusatzsteuergeräte schnell und einfach für den Betrieb von ISOBUS-Geräten konfigurieren.   ... ... read more - lmv-jobboerse - lmv-presse - Manfred Lorenzen, Soest
Quelle: Case IH

Facebook share